Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Hasta la vista, Baby! Arnie und Bruce machen Quote am Sonntag

München (ots)

Blockbuster-Doppel auf ProSieben am Sonntag
erfolgreich / "Terminator 3" mit 25,2 Prozent und "Tränen der Sonne" 
mit 24,6 Prozent Marktanteil / "ProSieben-Reportage" mit Bestwert
München, 13. März 2006. Wie versprochen, kam er zurück und machte 
mit seinem metallenen Charme wieder alles nieder: Arnold 
Schwarzenegger rettete als "Terminator 3" die Welt und holte sich 
nebenbei mit 25,2 Prozent Marktanteil noch den Quotensieg in der 
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Da konnte Bruce 
Willis in der zweiten Free-TV-Premiere des Abends, "Tränen der 
Sonne", nicht zurückstehen: Mit 24,6 Prozent Marktanteil sah der 
"Stirb langsam"-Star beinahe genauso gut aus.
Die "ProSieben-Reportage" erreichte den bislang besten Wert 2006. 
21,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauern sahen den Bericht 
über ein Kurzstreckenteam der Lufthansa, das 72 Stunden nonstop quer 
durch Europa jettete.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 13.03.2006 (vorläufig gewichtet: 12.03.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben