ProSieben

Dieses Weblog ist „taff": Online-Tagebuch der ProSieben-Moderatoren auf WELOVE.DE verrät, was Mann denkt und Frau will

Die taff-Moderatoren Annemarie Warnkross und Stefan Gödde verraten ab sofort in Weblogs auf WELOVE.DE, was Mann will und Frau denkt.

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Jetzt wird's „taff" auf WELOVE.DE: Auf der seit November 2005 frisch designten Online-Plattform WELOVE.DE tritt ProSieben-Prominenz in sogenannten Weblogs, einer Art interaktivem Online-Tagebuch, ab sofort in direkte Interaktion mit den Usern. Die taff-Moderatoren Annemarie Warnkross und Stefan Gödde, liefern sich nun auch im Internet den alltäglichen Kampf der Geschlechter. Unter www.welove.de/flirt/weblogs, verrät Stefan Gödde, was Mann denkt, und seine Kollegin Annemarie Warnkross, was Frau will (und umgekehrt). Im ersten Weblog widmen sich die Promi-Blogger dem Thema „Gute Vorsätze für das neue Jahr". Wenn ein User dazu seine eigene Sicht veröffentlichen möchte, muss er dazu nur das Kommentarfeld ausfüllen und abschicken. Schon erscheint der Kommentar online. Natürlich verfolgen die Moderatoren ihre gestarteten Weblogs stetig und bleiben Usern keine Antwort schuldig. Mal sehen, was sich die Moderatoren zukünftig noch alles von der Seele schreiben werden. Wer mehr über die Moderatoren und deren Meinung erfahren möchte, sollte auf jeden Fall einmal vorbei surfen.

    Über WELOVE.DE:

    Die Lifestyle-Marke WE LOVE ist seit Oktober 2004 auch multimedial erlebbar und transportiert deren positives Lebensgefühl erfolgreich ins Internet. WELOVE.DE setzt Trends und hat sich nicht nur bei den ProSieben-Zuschauern als beliebter In-Treffpunkt etabliert. Die eigenständige Marke WE LOVE wurde im Juni 2004 eingeführt und aus dem erfolgreichen Sender-Claim WE LOVE TO ENTERTAIN YOU entwickelt.

    Der Online-Auftritt WELOVE.DE wird redaktionell von SevenOne Intermedia, dem Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, in Zusammenarbeit mit der Agentur wunder media betreut.

    Bildmaterial auf Anfrage

Bei Fragen:

ProSieben Television GmbH
Unternehmenskommunikation
Silke Bernhardt
Tel. +49 [89] 9507-1128                                                        
Fax  +49 [89] 9507-91128                                  
silke.bernhardt@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

SevenOne Intermedia GmbH Leiter Unternehmenskommunikation Christian Senft Tel. +49 [89] 9507-8920 Fax  +49 [89] 9507-8923 christian.senft@sevenoneintermedia.de www.sevenoneintermedia.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: