Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Helden am Sonntag-Abend: „xXx“ und „STROMBERG“ erfolgreich!

München (ots)

ProSieben erreicht mit Action-Blockbuster „xXx –
Triple X“ 25,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen / Bestwert für
„STROMBERG“ mit 16,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe
München, 10. Oktober 2005. Die Prime Time am gestrigen
Sonntagabend lag fest in der Hand der ProSieben Star Force:
Muskelmann Vin Diesel erreichte in der explosiven Free-TV-Premiere
„xXx – Triple X“ 25,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und war damit genau das, was nicht
nur Männer wollen. Büro-Rambo „STROMBERG“ alias Christoph Maria
Herbst erreichte mit 16,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe einen
persönlichen Bestwert.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing & Research
Erstellt: 10.10.2005 (vorläufig gewichtet: 09.10.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch						
Tel. +49 [89] 9507-1177				
Fax +49 [89] 9507-91177				 
peter.esch@ProSieben.de				
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 10.10.2005 – 09:25

    Aktueller Programmablauf ProSieben für Mittwoch, den 12.10.2005

    Unterföhring (ots) - 04:40 AVENZIO - Schöner leben! Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/avenzio/ Thema u. a.: Familie Wolter wandert aus (Teil 11) (Wdh vom 11.10.2005, 12:00) Magazin 05:35 SAM Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/sam/ Thema u. a.: "Zukunft gesucht!" (Teil 2) (Wdh vom ...

  • 07.10.2005 – 11:20

    „COMET“-enstarke Quote

    München (ots) - Musik-Event des Jahres zum ersten Mal live in der Prime Time / 21,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen / ProSieben Tagesmarktsieger in jungen Zielgruppe Unterföhring, 7. Oktober 2005. Beim Musik-Event des Jahres „COMET 2005“ gab es am gestrigen Abend nur strahlende Gewinner: ProSieben erzielte mit der ersten Live-Übertragung in der Geschichte des PopMusik-Preises COMET den Tagesmarktsieg in der jungen Zielgruppe: Im Schnitt ...

  • 07.10.2005 – 10:16

    Aktueller Programmablauf ProSieben für Dienstag, den 11.10.2005

    Unterföhring (ots) - 06:05 We are Family! So lebt Deutschland. Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/waf/ Thema: "Überleben mit ebay" (Wdh vom 08.10.2005, 18:00) Magazin 06:35 taff Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/taff/ Thema u. a.: Simple Life - Paris Hilton und Nicole Ritchie als ...