21.07.2004 – 11:42

"Die Alm": Beste Quote seit Alm-Start

München    München (ots)

3,41 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern Abend "Die     Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Real Life Doku     einen Marktanteil von 21,7 Prozent / 32,1 Prozent Marktanteil bei     den 14- bis 29-jährigen Zuschauern

3,41 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten gestern Abend, wie der "Sepp des Tages" Lorenzo fachmännisch wurstete. 21,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer waren dabei, als Andrea Kempter und Elton um die Wette tranken - mit einer Maß Milch. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erzielte die Sendung 31,1 Prozent Marktanteil. Damit war ProSieben zum dritten Mal in Folge in beiden relevanten Zielgruppen Marktführer in der Zeitschiene von 20.15 bis 21.20 Uhr.

Zum "Sepp des Tages" wurde gestern einmal mehr Lorenzo gewählt. Seine heutige Aufgabe hat einen größeren Adrenalin-Kick als Wursten: Die Ober-Zicke muss in eine 100 Meter tiefe Schlucht herabstiefeln und Edelweiß pflanzen.

Vorläufig gewichtet: 20.07.2004     Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)     Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media     Marketing & Research

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH

ProSieben Television GmbH