Vom Sofa auf die große Bühne: Die COUCHPOTATO tritt bei "The Masked Singer" ins Rampenlicht

14. März 2024. Schluss mit Chillen! Die COUCHPOTATO ist die erste Maske der neuen "The Masked Singer"-Staffel, die den Schritt ins Rampenlicht wagt. Ab Samstag, 6. April, versucht sie die Herzen der #MaskedSinger-Fans zu erobern.

Chill dude! Die COUCHPOTATO liebt es, auf der Couch zu fläzen und stundenlang Serien und Sportsendungen zu schauen. Riesengroß prangt die Lieblingszahl 10 auf ihrem Rückentrikot - da kann sie sich natürlich die zehnte Staffel #MaskedSinger auch nicht entgehen lassen.

Um der farblichen Marmorierung einer Kartoffel möglichst nahe zu kommen, wurde die COUCHPOTATO über mehrere Tage mit vielen Schichten Airbrush angesprüht. Gewandmeisterin Alexandra Brandner: "Die COUCHPOTATO ist sehr groß, deshalb sind auch alle ihre Accessoires Sonderanfertigungen: Von der übergroßen Sonnenbrille bis hin zu den riesigen Turnschuhen."

Doch welcher Star steckt unter der COUCHPOTATO? Und wer kommt ihr auf die Schliche? Im Rateteam rätseln Palina Rojinski und Rick Kavanian zusammen mit allen #MaskedSinger-Fans. Moderiert wird die ProSieben-Erfolgsshow von Matthias Opdenhövel.

"The Masked Singer" - die zehnte Staffel, ab 6. April 2024, samstags live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Pressekontakt:
Lisa Wittke