Bradys Super-Bowl-Rekord macht ProSieben zum Tagessieger

Rekord-G.O.A.T! Tom Brady holt seinen siebten Super-Bowl-Titel im zehnten Finale und schreibt erneut NFL-Geschichte. Als erstes Team gewinnen die Tampa Bay Buccaneers ihren Heim-Super-Bowl 31:9 mit einer herausragenden Defensiv-Leistung gegen die Kansas City Chiefs. Für die Buccaneers ist es nach 2003 der zweite Super-Bowl-Titel.

Der 55. Super Bowl macht ProSieben zum Marktführer am Sonntag: Im Schnitt erzielte die Liveübertragung des ersten Teils des Spiels (bis 3:00 Uhr) hervorragenden 56,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Rekord! Im Vergleich zu 2020 ist das eine Steigerung von 18,1 Prozent (47,4 Prozent bis 3:00 Uhr).

"ran Football" erzielte bereits 22:37 Uhr sehr, sehr gute 25,5 Prozent Marktanteil (14-49J.)

Hinweis: Die kompletten Daten mit dem gesamten dritten und vierten Quarter stehen am Dienstagvormittag zur Verfügung.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | seven.one Entertainment Group | Business Intelligence erstellt: 08.02.2021 (vorläufig gewichtet)

Christiane Maske

Communication & PR