In der ProSieben Premiere "Kingsman 2" schwingt Channing Tatum das Lasso!

17. September 2019. Britanniens geheimste Geheimdienst-Organisation Kingsman hat einen neuen Feind: Poppy Adams (OSCAR® Gewinnerin Julianne Moore) ist die größenwahnsinnige Anführerin des Drogenkartells "The Golden Circle". Diese lässt beinahe alle Londoner Snob-Agenten bei einem Raketenangriff töten. "Kingsman"-Frischling Eggsy (Taron Egerton) muss sich dringend Verbündete bei seinen US-Kollegen vom Geheimdienst "Statesman" suchen ... Regisseur Matthew Vaughn ("Kick-Ass") legte für den zweiten Teil seines Agenten-Spektakels noch eine ordentliche Schippe mehr Action und Gags drauf. Vor allem aber fällt die Verstärkung durch etliche Hollywood-Stars auf: U.a. tritt Frauenschwarm Channing Tatum ("Magic Mike") als handfester Cowboy auf. ProSieben zeigt "Kingsman: The Golden Circle" am Sonntag, 22. September 2019, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

"Kingsman: The Golden Circle" (OT: "Kingsman: The Golden Circle") Am Sonntag, 22. September 2019, um 20:15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV GB/USA 2017 Genre: Action Regie: Matthew Vaughn

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE

Peter Esch

Senior Redakteur / stellvertretender Vice President Kommunikation/PR Fiction Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +498995071177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.presse-prosieben.de

Bildredaktion:  Alexandra Schmitt Tel. +49 [89] 9507-1322  Alexandra.Schmitt@ProSiebenSat1.com     Alle Ansprechpartner zu unseren Programmen finden Sie unter www.p7s1-pr.de .

Weitere Storys: ProSieben