Zu Ostern ans Meer! In der Free-TV-Premiere "Baywatch" macht Dwayne "The Rock" Johnson auf ProSieben den Strand sicher

14. April 2019. Dwayne, bitte rette mich! Im actionreichen Kino-Revival der Kultserie "Baywatch" (1989-2001) ist kein Geringerer als das charmante Muskelpaket "The Rock" Johnson der Chef-Bademeister. An seiner Seite paddelt der ebenfalls perfekt trainierte Zac Efron, der sich gleich in seine hübsche Lifeguard-Kollegin Alexandra Daddario vergucken darf. Gemeinsam müssen sich die vielbeschäftigten Adrenalin-Junkies neben den Badegästen auch noch um einen Drogenring kümmern. Schön für alle Fans: Es gibt ein Wiedersehen sowohl mit Pamela Anderson als auch David "The Hoff" Hasselhoff in Nebenrollen ... ProSieben zeigt "Baywatch" am Karfreitag, 19. April 2019, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

"Baywatch" (OT: "Baywatch") Am Karfreitag, 19. April 2019, um 20:15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2017 Genre: Actionkomödie Regie: Seth Gordon

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE

Peter Esch

Senior Redakteur / stellvertretender Vice President Kommunikation/PR Fiction Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +498995071177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Kira Mindermann  Tel. +49 [89] 9507-7299  Kira.Mindermann@ProSiebenSat1.com

  Alle Ansprechpartner zu unseren Programmen finden Sie unter www.p7s1-pr.de .