Diese Frau traut sich was! Sarah Lombardi tritt als erste Frau bei "Schlag den Star" gegen einen Mann an - am Samstag live auf ProSieben

Frau gegen Mann. Pop vs. Rap. Mutter gegen Vater. Waage vs. Jungfrau. 163 Zentimeter Frauenpower gegen 183 Zentimeter Maennlichkeit. Bei ,Schlag den Star' kommt es am Samstag zum Kampf der Geschlechter: Saengerin Sarah Lombardi (26) tritt als erste Frau gegen einen Mann an und fordert Rapper Eko Fresh (35) heraus - um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Titel: Schlag den Star;
Folge: 41;
Person: Sarah Lombardi; Eko Fresh;
Copyright: ProSieben/Steffen Z Wolff;
Fotograf: Steffen Z Wolff;
Bildredakteur: Susi Lindlbauer;
Dateiname: 1519152.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben"
Diese Frau traut sich was! Sarah Lombardi tritt als erste Frau bei ,Schlag den Star' gegen einen Mann an - am Samstag live auf ProSieben Frau gegen Mann. Pop vs. Rap. Mutter gegen Vater. Waage vs. Jungfrau. 163 Zentimeter Frauenpower gegen 183 Zentimeter Maennlichkeit. Bei ,Schlag den Star' kommt es am... mehr

Unterföhring (ots) - Frau gegen Mann. Pop vs. Rap. Mutter gegen Vater. Waage vs. Jungfrau. 163 Zentimeter Frauenpower gegen 183 Zentimeter Männlichkeit. Bei "Schlag den Star" kommt es am Samstag zum Kampf der Geschlechter: Sängerin Sarah Lombardi (26) tritt als erste Frau gegen einen Mann an und fordert Rapper Eko Fresh (35) heraus - um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

"Man sollte das schönere Geschlecht nie unterschätzen. Die haben uns großgezogen und kriegen uns meistens auch wieder klein", sagt Eko Fresh. Seine Kampfansage an Sarah Lombardi: "Zieh dich warm an, sonst erkältest du dich noch! Es wird nämlich langsam ziemlich freezy da draußen." Sarah Lombardi zeigt sich ungerührt und kontert: "Ey Eko, wenn ich mit Dir fertig bin, dann bist Du nicht mehr so fresh!"

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Lombardi und Fresh bei "Schlag den Star" um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Ron Ringguth. Als Music-Acts performen Max Giesinger und Teddy Teclebrhan live. Produziert wird "Schlag den Star" von Raab TV. Tickets für die Show sind erhältlich unter www.brainpool-tickets.de.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment