"Wir denken groß und wir experimentieren groß!" Komiker Bastian Bielendorfer geht bei "Alle gegen Einen" am Samstag mit einem Auto im Pool baden -live auf ProSieben

Pool-Freuden der anderen Art: Wie lange braucht es, bis ein Auto in einem Swimmingpool versinkt? Komiker Bastian Bielendorfer will es genau wissen und geht kurzerhand mit seinem Auto baden - in der neuen ProSieben-Show "Alle gegen Einen", am Samstag, 20. Oktober, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

"Wir denken groß und wir experimentieren groß", sagt Bastian Bielendorfer. Der 34-jährige Buchautor ("Lehrerkind") und Komiker lädt an der Seite von Moderator Elton ganz Deutschland ein, den Ausgang ungewöhnlicher und verrückter Versuche zu schätzen. "Die echte Stärke der Show besteht darin, dass die Experimente spannend sind und jeder - die Zuschauer zu Hause als auch wir im Studio - wirklich nur schätzen kann, was passiert. Unsere Ergebnisse kann man nicht mal eben googlen oder auf Wikipedia nachschlagen - und wir betreten da in vielen Situationen wirklich Neuland."

Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat live im Studio gegen die gesamte TV-Nation an. Wer näher am Ergebnis liegt - der auf sich allein gestellte Kandidat oder die Gemeinschaft der per App abstimmenden Zuschauer - sammelt Geld für seinen jeweiligen Jackpot. Dabei geht es um bis zu 100.000 Euro.

Alle TV-Zuschauer können ganz einfach per App an der TV-Show teilnehmen und gewinnen: Die "Alle gegen Einen"-App zur Show ist kostenfrei im App-Store downloadbar. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen finden Sie auch auf www.alle-gegen-einen.de.

"Alle gegen Einen", die neue Live-Show auf ProSieben, ab Samstag, 20. Oktober, um 20:15 Uhr

Hashtag zur Show: #allegegen1

Kommunikation/PR Entertainment