Deutschland, schätz' mal! Wer hat das richtige Bauchgefühl und gewinnt bei "Alle gegen Einen" bis zu 100.000 Euro - am 20. Oktober live auf ProSieben

Schätz' Dich reich! Wie oft kann ein Fallschirmspringer im freien Fall durch einen Hula-Hoop-Reifen fliegen, bevor er seinen Fallschirm öffnen muss? Wie weit kann ein Motorradfahrer auf dem Wasser fahren? Wie lange braucht man, um sich in einem Windkanal einen Smoking anzuziehen?

In der neuen ProSieben-Live-Show "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat in 13 Spielrunden gegen die gesamte TV-Nation an. "In dieser Show ist Bauchgefühl gefragt! Wer den besseren Riecher hat und den Ausgang unsere spektakulären und verrückten Versuche am besten schätzt, kann am Ende bis zu 100.000 Euro gewinnen", erklärt Moderator Elton. Co-Host ist Bastian Bielendorfer, der viele Experimente selbst durchführt.

Der Kandidat im TV-Studio oder der TV-Zuschauer zu Hause: Wer näher am Ergebnis liegt, sammelt Geld für seinen jeweiligen Jackpot. Doch nur wer bei der finalen 13. Frage besser tippt, gewinnt - der Kandidat oder einer der mitspielenden Zuschauer, der noch live in der Sendung ausgelost und von Moderator Elton telefonisch überrascht wird.

Dem Kandidaten im TV-Studio stehen während der Show vier Joker zur Verfügung: Neben der Unterstützung von Freunden und Verwandten im Studio kann der Teilnehmer auf die Hilfe seiner Heimatregion und den "Hälfte-Joker", der seine Schätzung an das richtige Ergebnis näher heranrückt, bauen. Außerdem steht dem Kandidaten in jeder Show ein Promi-Paar live im Publikum mit Rat und Tat zur Seite. In der ersten Ausgabe sind Luke Mockridge und Jeannine Michaelsen mit dabei.

Alle TV-Zuschauer können ganz einfach per App an der TV-Show teilnehmen und gewinnen: Die "Alle gegen Einen"-App zur Show ist kostenfrei im App-Store downloadbar. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen finden Sie auch auf www.alle-gegen-einen.de.

"Alle gegen Einen", die neue Live-Show auf ProSieben, ab Samstag, 20. Oktober, um 20:15 Uhr

Hashtag zur Show: #allegegen1

Kommunikation/PR Entertainment