Brasilien - Mexiko und Kolumbien - England: Die Achtelfinals der Fifa WM 2018 am Montag und Dienstag live auf Sky Sport UHD

-	Brasilien - Mexiko am Montagnachmittag ab 15:45 Uhr auf Sky
Sport UHD
   -	Kolumbien - England am Dienstagabend ab 19:45 Uhr auf Sky Sport
UHD
   -	Exklusiv für Sky Kunden mit Sky Q: 25 Spiele der FIFA WM 2018
live in Ultra HD, täglich das Topspiel des Tages, einschließlich der
Halbfinalspiele und des Finalspiels, alle live kommentiert von
Wolff-Christoph Fuss

Spieler und Fans Brasiliens hofften vergebens auf die Chance, die Schmach der vergangenen Weltmeisterschaft vergessen zu machen, als die Selecao im Halbfinale vor heimischer Kulisse 1:7 gegen die deutsche Nationalmannschaft verlor. Durch das Ausscheiden der deutschen Elf treffen Neymar und Co. nun auf Mexiko, das sich trotz der 0:3-Niederlage gegen Schweden Platz zwei in der Gruppe sicherte. Euphorie und Begeisterung sind in beiden Ländern riesig, die Stimmung in der Cosmos Arena im russischen Samara wird am Montagnachmittag gigantisch sein. Ob sich diese auch auf den Platz überträgt?

Sky überträgt die Partie Brasilien - Mexiko am Montagnachmittag ab 15:45 Uhr live und exklusiv in UHD.

Am Dienstagabend kommt es dann zum Duell zwischen Kolumbien und England. Während die "Three Lions" um Stürmerstar Harry Kane voller Vorfreude dem Achtelfinale herbeisehnen (2014 war England bereits in der Vorrunde ausgeschieden), ist die Stimmung bei Kolumbien derweil etwas gedämpft. Spielmacher James Rodriguez verletzte sich im letzten Gruppenspiel gegen Senegal, sein Einsatz am Dienstagabend ist fraglich.

Ab 19:45 Uhr überträgt Sky die Partie Kolumbien - England live auf Sky Sport UHD.

Die beiden Achtelfinal-Partien werden wie gewohnt von Wolff-Christoph Fuss kommentiert.

Die Fifa WM 2018 mit Sky Q in Ultra HD erleben

Sky Deutschland hat sich die exklusiven Ultra-HD-Übertragungsrechte an 25 Begegnungen der FIFA WM 2018 in Russland gesichert und wird an allen Turniertagen jeweils das Topspiel des Tages live in Ultra HD übertragen. Neben dem Topspiel des Tages am dritten Gruppenspieltag zeigt Sky vier Achtelfinals, zwei Viertelfinals, beide Halbfinals, das Spiel um Platz 3 sowie das Finale am 15. Juli 2018. Die konkrete Spielauswahl für den letzten Gruppenspieltag sowie die ersten beiden K.-o.-Runden hängt von den konkreten Paarungen ab und erfolgt kurzfristig. In jedem Fall wird Sky alle Spiele der deutschen Auswahl live in Ultra HD zeigen. Sämtliche Spiele, die Sky live überträgt, werden auch in zahlreichen Wiederholungen angeboten.

Die Übertragungen der FIFA WM 2018 in Ultra HD werden unabhängig von den gebuchten Paketen für alle Sky Kunden in Deutschland freigeschaltet sein, die Sky Q nutzen.

Das neue Sky:

Das neue Sky ist einfacher, schneller, besser und schöner als je zuvor. Ab sofort genießen Sky Kunden in Deutschland und Österreich mit Sky Q Europas bestes Entertainment-Erlebnis. Und mit dem Launch des neuen Sky Ticket geht die Innovationsoffensive unvermindert weiter. Das neue Sky stellt konsequent die Wünsche der Zuschauer in den Mittelpunkt, sei es über neue und verbesserte Produkte und Services für jeden Kunden, eine einfachere und übersichtlichere Angebotsstruktur, sowie neue innovative Partnerschaften und exklusiven Content für Sky Kunden.

Über Sky Deutschland:

Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: März 2018).

Kontakt für Medien:
Jens Bohl