Spielplanveröffentlichung der Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga live auf Sky Sport News HD und skysport.de

-	Am morgigen Freitag Veröffentlichung des Spielplans der 1. und
2. Bundesliga
   -	Ab 12.00 Uhr live auf Sky Sport News HD und im Livestream auf
skysport.de

Zwar ist die WM noch in vollem Gange, doch nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft steigt die Vorfreude der Sky Zuschauer und Fußballfans auf die kommende Bundesligasaison schon jetzt täglich an.

Am 24. August startet die 1. Bundesliga in ihre 54. Saison. Die 2. Bundesliga beginnt bereits drei Wochen zuvor am 3. August. Die Spielpläne werden morgen veröffentlicht und Sky Zuschauer können live dabei sein.

Sky Sport News HD und skysport.de übertragen ab 12.00 Uhr live und frei empfangbar die Spielplanveröffentlichung der 1. und 2. Bundesliga für die Saison 2018/2019.

Auf wen trifft der amtierende Meister FC Bayern im Eröffnungsspiel? Wann findet die Mutter aller Derbys, das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 statt?

Und auch in der 2. Bundesliga darf man gespannt sein: Wie schwierig wird das Auftaktprogramm der beiden Bundesliga-Absteiger Hamburger SV und 1. FC Köln? Wann kommt es zum direkten Duell? Die Antworten erhalten Sky Zuschauer schon morgen.

Sky zeigt in der kommenden Saison insgesamt 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live.

Das neue Sky:

Das neue Sky ist einfacher, schneller, besser und schöner als je zuvor. Ab sofort genießen Sky Kunden in Deutschland und Österreich mit Sky Q Europas bestes Entertainment-Erlebnis. Und mit dem Launch des neuen Sky Ticket geht die Innovationsoffensive unvermindert weiter. Das neue Sky stellt konsequent die Wünsche der Zuschauer in den Mittelpunkt, sei es über neue und verbesserte Produkte und Services für jeden Kunden, eine einfachere und übersichtlichere Angebotsstruktur, sowie neue innovative Partnerschaften und exklusiven Content für Sky Kunden.

Über Sky Deutschland:

Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: März 2018).

Kontakt für Medien:
Jens Bohl