ProSieben

Perfekt posiert - "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer in der Prime Time

Unterföhring (ots) - Wunderbar! Hervorragende 16,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen am Donnerstagabend "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Damit gewinnt ProSieben die Prime Time (20:15 Uhr - 22:30 Uhr) am Donnerstag. Für Gerda (25, Köln) und Anne (23, Passau) gab es kein Foto von Heidi Klum.

Das Magazin red. punktet nach #GNTM mit sehr schönen 13,3 Prozent Marktanteil (14-49 J).

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2018

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.03.2018 (vorläufig gewichtet: 22.03.2018)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment

Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30] 31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: