Die große Samstagabend-Show kommt nach Hause: "Das ProSieben Auswärtsspiel" am Samstag, 24. September, live um 20:15 Uhr

Das Fernsehen ist da! ProSieben fällt mit der Show ins Haus: "Das ProSieben Auswärtsspiel" bringt die große Show am Samstag, 24. September 2016, um 20:15 Uhr, in die vier Wände eines Zuschauers - live, überraschend und mit allem, was dazugehört. Mit den Moderatoren Palina Rojinski und Elton spielt der Kandidat am Samstagabend in seinem eigenen Wohnzimmer um 100.000 Euro.

Ein neues Zuhause für die große Show: ProSieben wählte aus 5.312 Bewerbern 20 potenzielle Kandidaten aus. Wann sie und ihre Familien erfahren, ob sie live im "ProSieben Auswärtsspiel" im Rampenlicht stehen? Wenn es um 20:15 Uhr an der Tür klingelt. Palina, Elton, Kommentator Frank Buschmann, prominente Gäste und die Kamerateams betreten plötzlich das Wohnzimmer und die gesamte Nachbarschaft verwandelt sich in die aufregendste TV-Showbühne Deutschlands. Dann wird der Zuschauer zum Kandidaten im "ProSieben Auswärtsspiel" - und ganz Deutschland ist live dabei. Hier sind die Spiele zu Hause: In neun Runden kann der Kandidat am Samstagabend 100.000 Euro gewinnen.

Produziert wird "Das ProSieben Auswärtsspiel" von Endemol Shine Germany im Auftrag von ProSieben.

"Das ProSieben Auswärtsspiel" - Samstag, 24. September 2016, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment