Am Ball, im Wasser, auf dem Bagger: Sido, Smudo, Joko und Klaas spielen in "TEAMWORK" am Samstag, 20:15 Uhr, für ihre Fans um 100.000 Euro

Sie balancieren Basketbälle, spielen Polo auf dem Wasser und schieben Curling-Steine mit dem Bagger an: Sido (35), Smudo (48), Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf (32) geben für vier ihrer Fans alles und gehen an ihre Grenzen. Für und mit ihren Fans kämpfen die Prominenten in "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" am Samstag, 20:15 Uhr, auf ProSieben um mehr als 100.000 Euro.

Diese Fans lassen ihre Stars für sich spielen:
Team 1: Johanna (23, Studentin aus Köln) und Joko Winterscheidt
Team 2: Theresa (32, Marketingmanagerin aus Düsseldorf) und Smudo
Team 3: Tim (35, Maschinenbauer aus Saarbrücken) und Sido
Team 4: Martin (34, Architekt aus Essen) und Klaas Heufer-Umlauf

In "TEAMWORK" haben die Fans das Sagen: Sie alleine entscheiden, ob ihr Star für sie antreten und gegen welchen prominenten Kontrahenten er ins Duell ziehen muss. Kann Johanna die Geschicklichkeit ihres Stars Joko gut einschätzen? Wird Theresa Smudos Fingerfertigkeiten an der Tastatur richtig beurteilen können? Kann sich Tim auf Sidos Filmwissen verlassen und weiß Martin, wie es um Klaas' Kenntnisse im Wassersport bestellt ist?

Mit jeder Spielrunde erhöht sich bei "TEAMWORK" die Gewinnsumme. Nach jedem Sieg folgt die Entscheidung des Fans: Sichert er sein erspieltes Geld? Oder geht er auf Risiko und schickt seinen Star in die nächste Runde? Die beiden Teams, die nach elf Runden das meiste Geld auf ihrem Konto sichern konnten, ziehen ins Finale ein und spielen um 100.000 Euro.

"TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" - Samstag, 23. Juli 2016, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Hashtag zur Show: #Teamwork

Kommunikation/PR Entertainment