ProSieben

Albtraum-Alarm in München und im Pott! Bei "The Big Surprise" wird wieder gelitten, geschwitzt und gezweifelt - doch nicht umsonst!

Was für ein Albtraum für den 30-jährigen Jeean aus Essen! Der Fotograf musste einiges auf sich nehmen und einen Tag lang durch seine ganz persönliche Hölle gehen - um am Ende seine Mutter nach 16 Jahren wiederzusehen. Moderatorin Palina Rojinski: "Wir haben über 100 Kameras versteckt damit wir auch ja... mehr

Unterföhring (ots) - Was für ein Albtraum für den 30-jährigen Jeean aus Essen! Der Fotograf musste einiges auf sich nehmen und einen Tag lang durch seine ganz persönliche Hölle gehen - um am Ende seine Mutter nach 16 Jahren wiederzusehen. Moderatorin Palina Rojinski: "Wir haben über 100 Kameras versteckt damit wir auch ja nichts von den Albträumen verpassen. Diese sind auf den jeweiligen Kandidaten abgestimmt. Und wofür das Ganze? Um am Ende in überglückliche Gesichter zu schauen, weil wir ihnen eben auch ihren heißersehnten Wunsch erfüllen." Die dritte Folge von "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" am Donnerstag, 1. Oktober 2015 um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Jeeans Albtraum beginnt bei einem Juwelier, wo er sich für einen Job als Fotograf vorstellen soll. Bei der Begrüßung fällt ein Kaffee zu Boden, eine Vitrine mit einer wertvollen Kette bricht zusammen und ein zweiter Fotograf diskreditiert ihn während des Bewerbungsgesprächs. Einem ratlosen Kunden rät Jeean, seiner Angebeteten seine Liebe zu gestehen. Wie sich später rausstellt, handelt es sich dabei um Jeeans Freundin Melissa. Als kurze Zeit später sein Stiefsohn Ethan beim Klauen erwischt wird, bricht Jeeans Welt zusammen. Wie wird Jeean mit dieser Situation umgehen?

Dominic (30, Bochum) will morgen heiraten. Der Bräutigam sitzt nichtsahnend beim Frisör, als seine Schwiegermutter ihn per Telefon bittet, das Brautkleid beim Schneider abzuholen. Doch beim Schneider gibt es zwei Brautkleider... In der Hochzeitslocation wird eine kaputte Hochzeitstorte angeliefert, der Veranstalter ist insolvent gegangen und zu allem Übel ist die Location von der Tante des Promi-Lockvogels Paul Janke am selben Tag gebucht. Dominic hat sich mit dem Datum bei der Vertragsunterzeichnung vertan und kann erst nächste Woche Hochzeit feiern. Seine Verzweiflung könnte nicht größer sein...

Joschi (22, München) will seine Freundin Isi (20) mit einer Australienreise überraschen. Isi hatte damals aus Liebe zu ihm ihre Pläne über Bord geworfen, als Au Pair nach Down Under zu gehen. Joschi, der gelegentlich modelt, überredet die unerfahrene Isi zu einem Shooting für einen Reiseveranstalter. Das eigentliche Shooting soll in Australien stattfinden. Am Set müssen sie mit Spinnen und Schlagen shooten und in ein rohes Stück Fleisch beißen. Das Grauen für Vegetarierin Isi. Doch damit nicht genug: Ihre Konkurrentin, Model Melissa, flirtet offensiv mit Joshi, der zum großen Ärger, darauf einsteigt. Am Ende steht fest: Joschi und Melissa dürfen zum Shooting nach Australien. Für Isi bricht eine Welt zusammen...

"The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" am Donnerstag, 1. Oktober 2015 um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1192
Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: