Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Er kann auch anders: Bachelor Paul Janke lässt Hochzeit platzen

Er kann auch anders: Bachelor Paul Janke lässt Hochzeit platzen
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Das ist nun wirklich nicht gentlemanlike! Bachelor Paul Janke kommt einem jungen Bräutigam in die Quere und verhindert seine Hochzeit. "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" am Donnerstag, 1. Oktober 2015 um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Was für ein Albtraumtag für Dominic aus Bochum. Der 30-Jährige will morgen seine Traumfrau Lara heiraten. Doch die Hochzeitslocation wurde scheinbar von Paul Jahnkes Tante für genau denselben Tag reserviert. "Wir beide passen hier nicht rein", so der Ex-Bachelor. "Ich biete dir 3.000 Euro, damit du woanders feierst. 3.000 Euro! Haben oder nicht haben." Doch damit nicht genug für den Bochumer: Beim Schneider liegen zwei Brautkleider für ihn zur Abholung, in der Hochzeitslocation wird eine kaputte Hochzeitstorte angeliefert und der Veranstalter ist insolvent gegangen. Dominics Verzweiflung könnte nicht größer sein ...

Moderiert wird "The Big Surprise - Deine schönster Albtraum" von Palina Rojinski.

"The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" am Donnerstag, 1. Oktober 2015 um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1192 
Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell