Zurück aus dem Romantikurlaub: Joko und Klaas feiern mit Schweighöfer, M'Barek und Cro den "CIRCUS HALLIGALLI"-Start

Erste Stunde nach den Sommerferien! Am Montag (22:10 Uhr) öffnen Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) wieder die Tore zu ihrer Manege des Wahnsinns im "CIRCUS HALLIGALLI". Joko Winterscheidt über den Sommerurlaub: "Klaas und ich waren am Lago Maggiore, haben uns dort ein schönes Romantikhotel ausgesucht und dort schöne zwei Wochen zusammen verbracht. Wir haben uns da auch etwas besser kennengelernt. Das ist wichtig für die Sendung." Klaas Heufer-Umlauf: "Wenn wir am Montag zurückkehren, dann ist der Sommerurlaub meistens schon etwas her und wieder aufgebraucht. Das heißt, wir kommen mit einem ganz frischen Burnout zurück aus der Sommerpause."

Das Urlauber-Pärchen begrüßt am Montag die "Fack ju Göhte 2"-Stars Elyas M'Barek und Karoline Herfurth zum Studiotalk auf dem Sofa. In einer neuen Runde "Aushalten: Nicht Lachen" treffen Joko und Klaas erstmals gemeinsam im Tag-Team-Modus auf Schauspieler und Frauenschwarm Matthias Schweighöfer sowie Scooter-Frontmann H.P. Baxxter. Wer beweist Lachmuskeln aus Stahl im Kampf um Ruhm und Ehre? Außerdem sorgt Rapper Cro am Montagabend in der "CIRCUS HALLIGALLI"-Manege für musikalische Klänge unplugged.

"CIRCUS HALLIGALLI" - Montag, 14. September 2015, um 22:10 Uhr auf ProSieben.

Hashtag zur Show: #HalliGalli

Kommunikation/PR Entertainment