ProSieben

Ich hatte Sex mit Megan Fox! Sacha Baron Cohen ist "Der Diktator" am 27. Juli 2014 auf ProSieben

Ich hatte Sex mit Megan Fox! Sacha Baron Cohen ist "Der Diktator" am 27. Juli 2014 auf ProSieben
Ich hatte Sex mit Megan Fox! Sacha Baron Cohen ist "Der Diktator" am 27. Juli 2014 auf ProSieben "Borat"-Erfinder Sacha Baron Cohen mutiert zur urkomischen Gewaltherrscher-Karikatur, inklusive pompösem Wüstenpalast, absurdem Personenkult und eingeflogenen Promi-Betthäschen. Einmal mehr beweist das... mehr

Unterföhring (ots) - "Borat"-Erfinder Sacha Baron Cohen mutiert zur urkomischen Gewaltherrscher-Karikatur, inklusive pompösem Wüstenpalast, absurdem Personenkult und eingeflogenen Promi-Betthäschen. Einmal mehr beweist das britische Comedy-Genie ("Ali G."), dass sein Humor keine Schmerzgrenzen kennt ... ProSieben zeigt "Der Diktator" am Sonntag, 27. Juli 2014, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Fakten:

   -	Regisseur Larry Charles drehte mit Sacha Baron Cohen bereits die
beiden Erfolgsfilme "Borat" (2006) und "Brüno" (2009). 
   -	Unter anderem unterlag der Film in Tadschikistan, Turkmenistan, 
Weißrussland und Kasachstan aus naheliegenden Gründen der Zensur. 

Inhalt: "Admiral-General" Aladeen (Sacha Baron Cohen) ist ein Diktator der alten Menschenschinder-Schule. Im Wüstenstaat Wadiya herrscht er unumschränkt in seinem gewaltigen Traum-Palast, in dem ihm nicht nur seine "Jungfrauen-Garde" jeden Wunsch von den Lippen abliest. Der Exzentriker bestraft noch die nebensächlichste Unannehmlichkeit mit dem Tode. Seine alberne Ruhmsucht führt sogar dazu, dass er seine eigenen olympischen Spiele austragen lässt, bei denen nur er selbst gewinnen kann. Allerdings will ihn sein geldgieriger Onkel Tamir (Ben Kingsley) schon seit längerem loswerden, denn er will sich mit den Milliarden aus dem Ölgeschäft am Comosee zur Ruhe setzen. Während einer Reise zur UNO nach New York schlägt Tamir zu: Kurzerhand ersetzt er Aladeen durch einen grenzdebilen Doppelgänger. Doch der geplante Mord an dem gekidnappten Alleinherrscher geht schief. Und so startet Aladeen bald den hoffnungslosen Versuch, seine verlorene Allmacht im Big Apple zurückzugewinnen. Dort begegnet ihm die aufopferungsvolle Öko-Aktivistin Zoey (Anna Faris), die dem Chauvi ein völlig neues Demokratie-Verständnis beibringt ...

"Der Diktator" (OT: "The Dictator") Am 27. Juli 2014 um 20:15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2012 Genre: Komödie Regie: Larry Charles

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Walburgis von Westphalen Tel. +49 [89] 9507-1193 Walburgis.Westphalen@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: