Eddie the Eagle fliegt bei der "TV total WOK WM" durch den Eiskanal

6. März 2014. Kult-Skispringer Eddie "The Eagle" Edwards wagt ein neues, sportliches Abenteuer. Bei der "TV total WOK WM" am Samstag, 8. März 2014 (20:15 Uhr live, ProSieben), will er sich endlich den Traum von einer Goldmedaille erfüllen.

Der 50-jährige Brite: "Seit Calgary 1988 hat mich der Traum von Olympia nie mehr losgelassen. Ich bin ganz aufgeregt, bei der WOK WM unter so vielen Ausnahmesportlern endlich wieder olympische Luft schnuppern zu können. Ich will der erste britische Wok-Weltmeister aller Zeiten werden."

Wie wenige Sportler vor ihm lebt Michael Edwards alias Eddie the Eagle den olympischen Traum. Der Brite startete als erster Skispringer seines Landes 1988 bei den Olympischen Winterspielen in Calgary. Chancenlos belegte er mit stets beschlagener Brille den letzten Platz, sprang jedoch in die Herzen der Zuschauer und wurde zur Olympialegende.

Weitere Informationen: www.wokwm.presse.prosieben.de

"TV total WOK-WM 2014" am Samstag, 8. März 2014, um 20:15 Uhr live auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com