Einladung zum großen "MILLIONÄRSWAHL"-Presse-Event

München (ots)

Mit den Geschäftsführern von ProSiebenSat.1-TV Deutschland & Brainpool,den Moderatoren Elton & Jeannine Michaelsen sowie Kandidaten

Wann:  Am Montag, 25. November 2013 (Einlass: 19:30 Uhr)
Wo:    "Elbpanorama", 20. Etage des Atlantic-Hauses,
       Bernhard-Nocht-Straße 113, 20359 Hamburg

Zwei Sender, ein Millionär: Die neue Show "Millionärswahl" startet am 9. Januar 2014 auf ProSieben und 10. Januar in SAT.1 (live um 20.15 Uhr). Nach den Erfolgsprogrammen "The Voice of Germany" und "Got To Dance" ist die "Millionärswahl" die dritte große Show, die ProSiebenSat.1 TV Deutschland auf zwei Sendern ausstrahlt. Wir laden Sie zum exklusiven Presse-Event am 25. November über den Dächern von Hamburg ein: ProSiebenSat.1-Geschäftsführer Wolfgang Link, SAT.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow und Brainpool-Geschäftsführer Jörg Grabosch sowie die Moderatoren Elton & Jeannine Michaelsen stellen Ihnen das Prime-Time-Programm vor und geben Ihnen einen exklusiven Vorgeschmack auf die Liveshows im Januar. Natürlich können Sie auch Teilnehmer der Millionärswahl treffen.

Bitte geben Sie uns bis Donnerstag, 21.November 2013 Bescheid, ob Sie kommen (E-Mail an Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com)

Wir freuen uns auf Sie!

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH