Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Vergriffen! "Fashion Hero"-Mode Renner in den ASOS-, s.Oliver- und KARSTADT-Online-Stores (BILD)

Vergriffen! "Fashion Hero"-Mode Renner in den ASOS-, s.Oliver- und KARSTADT-Online-Stores (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Vergriffen oder nur noch Einzelstücke: Die Mode der "Fashion Hero"-Designer verkauft sich rasend schnell in den Online-Stores der Einkäufer. Das rote Stretch-Kleid von Designer Richard Kravetz ist bereits wenige Stunden nach der Sendung im s.Oliver-Online-Shop ausverkauft. Schon während der Ausstrahlung konnte die Seite kurzzeitig nicht mehr erreicht werden. Bei ASOS ist Jila & Jale Pashottans Stoffmix-Hose bereits Minuten nach der Show vergriffen. Yvonne Warmbiers Milano-Kleid ist inzwischen ebenfalls ausverkauft. Und das gemusterte Kleid von Timm Süßbrich gibt es im KARSTADT-Online-Store nur noch in einzelnen Größen.

Ob Trenchcoat, Wollmantel oder Parka - bei "Fashion Hero" dreht sich am Mittwoch, den 23. Oktober 2013, um 20:15 Uhr auf ProSieben alles um die aktuelle Herbst/Winter-Mode. In der dritten Ausgabe präsentieren die zwölf besten Designer aus den ersten beiden Sendungen Mäntel in allen Variationen und anziehende Outfits für die kalte Jahreszeit. Die Einkäufer von s.Oliver, KARSTADT und ASOS entscheiden: "Offer" or "No Offer"?

Barbiepuppe oder Muse. Paradiesvogel Rayan Odyll setzt auf ausgefallene Deko im Designer-Loft: Exotische Barbiepuppen, Kunstbände und ein durchgestyltes Mood-Board geben ihm die nötige Inspiration für seinen avantgardistischen Look. Tim Labenda setzt für seine lässige Männermode auf eine ganz andere Inspirationsquelle: Sein Model Dimitri passt so perfekt zu seinem Look, dass Tim ihn zu seiner Muse erklärt: "Dimitri ist ein ganz toller Typ, den ich mir sehr gut in meiner Kollektion vorstellen kann. Ich hab' ihn auch in einem Militär-Outfit gesehen. Das war für mich sehr stilgebend für diese Woche."

Die zwölf Designer: Annika Graalfs (39, Berlin), Marco Hantel (28, Rosenheim), Richard Kravetz (34, Berlin), Henning Kunstreich & Christian Holst (beide 29, Hamburg), Tim Labenda (27, Würzburg), Marcel Ostertag (33, München), Rayan Odyll (25, Wuppertal), Jila & Jale Pashottan (beide 28, Hannover), Riccardo Serravalle (19, Laufenburg), Timm Süßbrich (28, Berlin), Sahra Tehrani (39, Hamburg) und Yvonne Warmbier (31, Berlin).

Mehr Infos zur Show unter http://www.press-lounge.de/prosieben/fashion-hero/ und http://www.prosieben.de/tv/fashion-hero

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer / Merve Zinke Tel. +49 [89] 9507-1158 / -2207 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Merve_Aina.Zinke@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 21.10.2013 – 09:50

    Jack-(Sparrow-)Pot! ProSieben Marktführer mit "Piraten der Karibik 4" am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 21. Oktober 2013: Mit grandiosen 25,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (E 14-39 J.: 29,5 % MA) machten die chaotischen Freibeuter um Captain Jack in "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" in der Sonntags-Prime-Time auf ProSieben keine Gefangenen. Neben der Führung in der Prime Time schlugen die Piraten auch die Marktführung ...

  • 20.10.2013 – 09:13

    Joko gegen Klaas doppelt erfolgreich am Samstagabend auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 20. Oktober 2013. Doppelt stark am Samstagabend: Joko & Klaas' wahnwitziger Zweikampf in "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" (20:15 bis 23:00 Uhr) begeistert am Samstagabend hervorragende 21,5 Prozent Marktanteil in der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre). Im Anschluss fiebern ausgezeichnete 24,5 Prozent (14-39 Jahre) bei "Joko ...