Sex, Lügen und Emma Stone: ProSieben zeigt die Free-TV-Premiere von "Einfach zu haben" am 11. Juli 2013 (BILD)

Intelligenter Witz statt platter Humor - Will Glucks Komödie unterscheidet sich deutlich von den gängigen High-School-Filmen. Hauptdarstellerin Emma Stone ("The Amazing Spiderman") überzeugte derart, dass sie sogar für einen GOLDEN GLOBE® nominiert wurde. Damit stieg das junge Talent endgültig in die A-Liga der Hollywood-Schauspielerinnen auf ... ProSieben zeigt "Einfach zu haben" am Donnerstag, 11. Juli 2013, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Weil sie am Wochenende keine Lust auf einen Campingausflug mit der Hippie-Familie ihrer besten Freundin Rhiannon (Aly Michalka) hat, erfindet die unauffällige Schülerin Olive (Emma Stone) kurzerhand ein Date mit einem imaginären College-Freund. Doch damit bringt sie einen folgenschweren Stein ins Rollen: Denn als sie ihre Freundin später auf der Schultoilette eindringlich nach expliziten Details ausquetscht, gibt sie schließlich entnervt vor, dass sie bei dem angeblichen Date ihre Unschuld verloren hätte. Dummerweise hört ihre religiös-intolerante Mitschülerin Marianne (Amanda Bynes) mit - und so verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer in der High School. Nachdem Olive anfangs nicht weiß, wie sie mit ihrem "geschädigten" Ruf umgehen soll, findet sie einen Dreh, Gewinn für sich und andere aus ihrem Dasein als "leichtes Mädchen" zu schlagen. Allerdings unterschätzt Olive die Eigendynamik ihrer vorgeblich anrüchigen Situation gewaltig ...

"Einfach zu haben" (OT: "Easy A") Am Donnerstag, 11. Juli 2013, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2006 Regie: Will Gluck Genre: Komödie

Auch auf ProSieben HD - in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.prosieben.de

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH