"Das große ProSieben Promiboxen": Offizielles Wiegen live auf ProSieben.de

28.3.2012. Let's get ready to rumble! ProSieben.de überträgt das offizielle Wiegen zum "großen ProSieben Promiboxen" am Donnerstag, 29. März 2012, ab 11.00 Uhr per Live-Stream im Internet. Die Promiboxer Micaela Schäfer, Indira Weis und Co. werden von Ringsprecherlegende Michael Buffer auf die Waage gerufen. Matthias Killing moderiert die große Wiege-Show live aus dem Ufer 8 in Düsseldorf, Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss wirft ihr Fachwissen in den Ring.

Auf die Waage wagen sich die Kontrahenten "taff"-Moderator Daniel Aminati und Model Nico Schwanz, Sänger Jay Khan und Rocker Martin Kesici, DJane Micaela Schäfer und Sängerin Indira Weis, Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang und Olympiasieger Lars Riedel.

Journalisten können sich noch bis Mittwochabend (28.3.) unter Tabea.Beutel@ProSiebenSat1.com für die Wiege-Pressekonferenz anmelden.

"Das große ProSieben Promiboxen": Das offizielle Wiegen per Live-Stream am Donnerstag, 29. März 2012, ab 11.00 Uhr auf ProSieben.de / Der große Kampfabend am Samstag, 31. März 2012, ab 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier, Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1142, -1158 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Franziska Fuchs Tel. +49 [89] 9507-1181 Franziska.Fuchs@ProSiebenSat1.com