Adelicious! Brit-Star ADELE performt live bei den 54. GRAMMY® Awards am Sonntag auf ProSieben

9. Februar 2012. Live-Übertragung der größten Show der Musikindustrie in der Nacht von Sonntag, 12. Februar 2012, auf Montag, 13. Februar 2012, ab 2.00 Uhr

Sie ist das Pop-Phänomen des Jahres: Die erst 23-jährige britische Sängerin Adele erlebte spätestens 2011 mit ihrem Mega-Erfolgsalbum "21" ihren internationalen Durchbruch. Mit sechs Nominierungen bei den diesjährigen GRAMMY AWARDS® führt die Ausnahmekünstlerin richtigerweise die Liste der Favoriten an. Seit ihrer Stimmband-Operation im November war sie nicht mehr live zu sehen - Jetzt erlebt die Soul-Röhre ihr fulminantes Comeback auf die Bühne bei den 54. ANNUAL GRAMMY AWARDS®, der größten Show des Musikbusiness.

Ebenfalls im exklusiven Line-up finden sich PAUL MCCARTNEY, KATY PERRY, NICKI MINAJ, BRUNO MARS, FOO FIGHTERS und DAVID GUETTA. Superstar RIHANNA performt gemeinsam mit COLDPLAY.

Eine komplette Liste der Nominierten finden Sie unter www.grammy.org.

"Der GRAMMY® Award 2012 - Live" am Sonntag, 12. Februar 2012, ab 2.00 Uhr auf ProSieben.

Für alle, die die Show verpasst haben, zeigt sixx die Wiederholung am Montag, 13. Februar 2012, um 23.20 Uhr.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com