Jetzt knallt´s zum vierten Mal: Neue Folgen von "The Big Bang Theory" ab 6. September 2011 auf ProSieben (mit Bild)

2. September 2011. Atome und Kernkräfte treffen endlich wieder auf Sexappeal und heiße Kurven. ProSieben zeigt die explosive vierte Staffel der erfolgreichen US-Sitcom "The Big Bang Theory" rund um Physik-Freaks und schöne Frauen ab 6. September 2011, am Comedy-Dienstag um 22.15 Uhr.

Sie sind wie Esmeralda und Quasimodo, wie die Schöne und das Biest: Die blonde Penny (Keley Couco) und ihr Nerd-Nachbar Leonard (Johnny Galecki) passen einfach nicht so recht zusammen - keine Überraschung also, dass ihre Beziehung nicht von Dauer war. Physiker haben eben keine Ahnung von Frauen, oder etwa doch? Leonards Physiker-Freunde haben auf einmal alle eine Frau an ihrer Seite. Aber können die Genies ihre physikalischen Gesetze einfach so auf die Frauenwelt anwenden? Kann man das weibliche Wesen mit der Relativitäts- oder der Urknalltheorie ergründen? Eines steht fest: das Chaos ist auch in der vierten Staffel vorprogrammiert.

"The Big Bang Theory" - Staffel vier, ab dem 6. September 2011, dienstags um 22.15 als Deutschland-Premiere auf ProSieben

Kommunikation/PR - Fiction Franziska Fuchs Tel. +49 [89] 9507-1181 Fax +49 [89] 9507-91181 Franziska.Fuchs@ProSiebenSat1.com presse.prosieben.de