ProSieben feiert "Die große Comedy Party" (mit Bild)

"Zweimal Comedy on the Beach, bitte!" - ProSieben feiert "Die große Comedy Party"

Kann man mit Wasserschuhen übers Wasser gehen? Und hilft slacken beim Entschlacken? Simon Gosejohann weiß die Antwort: Er testet in "Die große Comedy Party" ab Donnerstag, 25. August 2011, um 20.15 Uhr die witzigsten Summertoys auf ihren Funfaktor. Gastgeberin Sonya Kraus begrüßt in der "Metaxa Bay" in Berlin neben Simon die deutsche Stand-up-Comedy-Szene.

Eingeladen sind Matze Knop, Dave Davis, Markus Maria Profitlich, Mike Krüger, Ingo Appelt und Rüdiger Hoffmann. Sie alle lassen das Spreeufer zur Partymeile werden. Um alle Muskeln jenseits der Lachmuskulatur kümmert sich D!. Er macht den Beach zu seinem Dance Club und flashmobbed gemeinsam mit dem Publikum. Den perfekten Strandsound liefert die Berliner Reggae-Combo Culcha Candela und Mel C.

"Die große Comedy Party" am Donnerstag, 25. August 2011, und am Samstag, 27. August 2011, jeweils um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Foto: © ProSieben/Thomas Kierok

Dieses Bild darf bis 31. August 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1166. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

089/9507-1166