Schon 10.000 Teilnehmer! ProSieben-Glücks-Test startet sehr erfolgreich

ProSieben macht glücklich! Bereits über 10.000 User haben für den Glücks-Report am großen Glücks-Test des TV-Senders teilgenommen. Florian Falkenstein, Vice President Reportage & Factual Dokutainment: "Dass das Thema Glück eine hohe Relevanz für die junge ProSieben-Zielgruppe hat, wussten wir. Dass aber innerhalb von 96 Stunden 10.000 Menschen aus ganz Deutschland, an unserem Glücks-Test teilnehmen würden, hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen."

Auf www.prosieben.de/tv/gluecksreport können die Teilnehmer Fragen rund um das Thema Glück und Zufriedenheit beantworten und ihren persönlichen Glücks-Score ermitteln. Der von Psychologen entwickelte Test läuft noch bis 24. Juli 2011. Die aus den Test-Antworten abgeleiteten, repräsentativen Ergebnisse zeigt der Glücks-Report im September auf ProSieben.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports Merih Lintner / Michael Ulich Tel. +49 [89] 9507-1128 / -7296 Merih.Lintner@ProSiebenSat1.com Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: ProSieben