Der Neue bei "Schlag den Raab": Steven Gätjen (mit Bild)

"Die Show ist der Star": Steven Gätjen feiert Premiere mit Millionen-Jackpot bei "Schlag den Raab"

Neuer Moderator bei "Schlag den Raab": Der 38-jährige Hamburger Steven Gätjen feiert am Samstag in der 29. Ausgabe der ProSieben-Erfolgsshow seine Premiere. (4. Juni, 20.15 Uhr live). Nach Stefan Raabs Sieg über die Ex-Profifußballerin Alexandra ist der Jackpot auf eine Million Euro angewachsen. "'Schlag den Raab' nimmt eine Ausnahmestellung im deutschen Fernsehen ein, und ich darf jetzt Teil dieser Show sein, das ist toll", freut sich Steven Gätjen auf seine neue Aufgabe. Wie sieht er seine Rolle in der ProSieben-Erfolgssendung? "Ganz klar, bei 'Schlag den Raab' ist die Show der Star."

Schlag den Raab Moderator Steven Gätjen

Foto: (c) ProSieben/Willi Weber

Dieses Bild darf nur bis 6. Juni 2011 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Kein download. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089-9507-1172. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089-9507-1172.