Günther Jauch ist Dschungel-König 2010 (mit Bild)

Warum gibt es keine Bilder vom RTL-Dschungelcamp 2010? Mit dieser Frage beschäftigt sich ProSieben in einer Sondersendung am Dienstag, 13. Juli 2010, um 22.15 Uhr. Aiman Abdallah und sein Team klären auf: Welche Dschungelprüfungen warten auf die Stars? Und mit welcher Strategie wird der baldige ARD-Talker Günther Jauch Dschungekönig? "Switch reloaded - Dschungel-Spezial" zeigt die erschütternden Szenen, die sich im australischen Regenwald abspielen, exklusiv.

Foto: © ProSieben/Kai Schulz

Dieses Bild darf bis 20. Juli 2010 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1166.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Unterföhring (ots) - Warum gibt es keine Bilder vom RTLDschungelcamp 2010? Mit dieser Frage beschäftigt sich ProSieben in einer Sondersendung am Dienstag, 13. Juli 2010, um 22.15 Uhr. Aiman Abdallah und sein Team klären auf: Welche Dschungelprüfungen warten auf die Stars? Warum muss Karl Lagerfeld im Stehen schlafen? Wie schlägt sich Lena Meyer- Landruth im australischen Regenwald ohne ihren Mentor Stefan Raab? Wie hilft RTL-Schuldnerberater Peter Zwegat einer Aborigines-Familie aus ihren Handy-Verträgen heraus zu kommen? Warum kriegen sich die Gastgeber Sonja Zietlow und Dirk Bach ständig in die Haare? Und mit welcher Strategie wird der baldige ARD-Talker Günther Jauch Dschungekönig? "Switch reloaded - Dschungel-Spezial" zeigt die erschütternden Szenen, die sich im australischen Regenwald abspielen, exklusiv.

"Switch reloaded - Dschungel-Spezial" - am Dienstag, 13. Juli 2010, um 22.15 Uhr auf ProSieben.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Frank Wolkenhauer