Switch Wer ist der Dschungelkönig 2010?

Peter Zwegat kämpft mit weiteren großen Stars wie Günther Jauch oder Karl Lagerfeld um die RTL-Dschungelkrone 2010. Der Schuldnerberater ist entsetzt von den Urwald-Bedingungen: "Kein fließend Wasser, keine Heizung, kein Strom - ich hätte nicht gedacht, dass RTL so tief in den Schulden steckt. Wenn ich Dschungelkönig bin, wird sich hier einiges ändern." ProSieben zeigt die spektakulären Bilder aus dem Camp exklusiv. "Switch reloaded - Dschungel-Spezial", am Dienstag, 13. Juli 2010, um 22.15 Uhr.

Dirk Bach (Bernhard Hoecker); Peter Zwegat (Peter Nottmeier); Sonja Zietlow (Susanne Pätzold)

Foto: © ProSieben/Kai Schulz Dieses Bild darf bis 20. Juli 2010 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert; bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1166.Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Motiv: Prüfungsset, Prüfung Peter Zwegat, vl. Dirk Bach (Bernhard Hoecker) Peter Zwegat (Peter Nottmeier), Sonja Zietlow (Susanne Pätzold)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH