Germany's next Topmodel - by Heidi Klum'
Schnipp Schnapp - Haare ab!

Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' / Schnipp Schnapp - Haare ab!

In der fünften Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum", am Donnerstag, 1. April 2010, 20.15 Uhr auf ProSieben, bekommen die Mädchen einen neuen, passenden Style. Heidi Klum: "Ich liebe das Umstyling, das ist wirklich einer der schönsten Tage bei 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum'."

Foto: © ProSieben/Ralf Juergens

Dieses Bild darf nur bis 07.04.2010 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Nicht für Online! Nicht für Titel! Nicht für Poster! Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Sie dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1166

Für die Nutzung der mit dieser Mail übermittelten Programmdaten gelten die angefügten AGBs für die Nutzung von Bildern zur Sendung "Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum" (GNTM-AGB) sowie ergänzend die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG (Presselounge-AGB). Im Zweifelsfall gehen die Regelungen der GNTM-AGB denen der Presselounge-AGB vor.Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den angefügten AGBs sowie zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

089/9507-1166