Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

13,0 % MA für den prominentesten Rückblick des Jahres, "Switch reloaded - der Jahresrückblick 2009"
12,9 % MA für die "TV total Highlights des Jahres"

Unterföhring (ots)

ProSieben sichert sich mit dem letzten und
prominentesten Jahresrückblick "Switch reloaded - der Jahresrückblick
2009" sehr gute 13,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten 
Zielgruppe. Bereits in der Prime-Time holt Stefan Raab mit den "TV 
total Highlights des Jahres" starke 12,9 Prozent bei den 14- bis 
49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 
29-Jährigen punkten Karl Lagerfeld (Max Giermann), Heidi Klum 
(Martina Hill), Uli Hoeneß (Max Giermann) und viele weitere Promis in
"Switch reloaded - der Jahresrückblick 2009" mit guten 21,8 Prozent 
und die "TV total Highlights des Jahres" mit 21,2 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)  Quelle: AGF/GfK-
Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research
Erstellt: 22.12.2009 (vorläufig gewichtet: 21.12.2009)

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Michael Ostermeier
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1142
Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1170
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben