ProSieben

Dank ProSieben! Berlin feiert Robbie Williams

    Unterföhring (ots) - Berlin feiert Robbie Williams. ProSieben hat den Entertainer zu seinem einzigen Open-Air-Auftritt des Jahres nach Berlin geholt. Schon heute Morgen standen die ersten tausend Fans vor der ProSieben-Bühne vor der Berliner Max-Schmeling-Halle. Inzwischen warten mehrere Tausend auf den Entertainer, der mit seiner Single "Bodies" die deutschen Single-Charts anführt. Die Polizei erwartet mehr als 10.000 Zuschauer. Im Interview mit red!-Reporter Steven Gätjen zeigt sich Robbie Williams begeistert: "Ich liebe Berlin! Ich bin hierher gekommen, weil ich meine deutschen Fans liebe und hier schon auf Nummer eins bin." Wie bereitet er sich auf seinen Auftritt vor? "Ich bete mit allen Bandmitgliedern vorher zu Elvis."

    ProSieben zeigt heute um 20.11 Uhr einen ersten Ausschnit aus dem Konzert. In "red! Stars, Lifestyle & More" gibt es ausführliche Interviews, Ausschnitte aus dem Konzert und exklusives Material von Robbie Williams Besuch in Berlin.

    Den kompletten Auftritt von "Mr. Entertainment" aus Berlin gibt es am Robbie-Day (Donnerstag, 5. November) auf ProSieben - in "WE Love in Concert: Robbie Williams".

    Zum Auftritt auf der ProSieben-Bühne in Berlin läuft zeitnah ein ProSieben-Foto via obs.

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1192
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
www.presse.ProSieben.de

Bildredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: