Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Robbie Williams verstärkt die ProSieben STAR FORCE

Robbie Williams verstärkt die ProSieben STAR FORCE
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Große Medien-Kooperation zwischen ProSieben, EMI und MM 
MerchandisingMedia zum Release des Albums "Reality Killed The Video 
Star".
Neue Power für die ProSieben STAR FORCE: Robbie Williams steht in 
diesen Tagen in London für einen neuen STAR FORCE-Trailer vor der 
Kamera. Dieser Dreh ist Teil einer großen Media-Kooperation zwischen 
ProSieben, MM MerchandisingMedia und EMI Music Germany zum Release 
des neuen Robbie Williams Albums "Reality Killed The Video Star", das
am 06. November in Deutschland erscheint.
Über den Dreh hinaus sind bis zum Jahresende mehrere Aktionen 
geplant. Der erste TV-Auftritt von Robbie Williams in Deutschland 
wird selbstverständlich auf ProSieben stattfinden - aller Voraussicht
nach im Oktober. Zudem tritt Robbie Williams natürlich in mindestens 
einer großen ProSieben-Show auf.
ProSieben-Marketingchef Thorsten Pütsch: "Robbie Williams passt 
perfekt zu ProSieben. Kein anderer Künstler verkörpert besser das 
ProSieben-Versprechen 'We Love To Entertain You'. Es ist eine große 
Ehre für uns, dass er als neues Mitglied der ProSieben STAR FORCE 
einen Imagespot dreht."
MM MerchandisingMedia-Chef Hans Fink: Hans Fink, Geschäftsführer 
von MM MerchandisingMedia, dem Musik- und Lizenzunternehmen der 
ProSiebenSat.1 Group: "Wir freuen uns, dass wir den Ausnahmekünstler 
Robbie Williams für eine weitere strategische Partnerschaft mit dem 
Sender gewonnen haben und er die ProSieben STAR FORCE stärken wird. 
Damit setzt MM MerchandisingMedia gemeinsam mit ProSieben die seit 
Jahren intensive Zusammenarbeit mit dem Artist und EMI erfolgreich 
fort."
Uli Mücke, Head of New Music & VP Marketing bei EMI Music Germany 
sagt: "Wir freuen uns sehr auf eine langfristige und erfolgreiche 
Partnerschaft zum neuen Album von Robbie. Die Konsumenten- und 
Medienreaktionen auf "Bodies", seiner ersten Singleauskopplung, die 
am 18. September digital und am 9. Oktober als physische Single 
erscheint, demonstrieren bereits die Dimension dieses 
unvergleichlichen Entertainers. Die ProSiebenSat.1 Gruppe bietet hier
ideale Vermarktungsplattformen, sowohl auf nationaler wie auch 
internationaler Ebene."

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Christoph Körfer
Unternehmenssprecher ProSieben
089/9507-1178
Christoph.Koerfer@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 10.09.2009 – 14:15

    Erste eigene Comedy-Show für Max Giermann

    Unterföhring (ots) - "Granaten wie wir" - neue Parodie- und Comedy-Show mit dem Star-Comedian Max Giermann. Ab 15. September 2009, dienstags um 22.15 Uhr auf ProSieben Zwölf Folgen, zwölf Gastgeber, eine Person: Ob Stefan Raab, Tim Mälzer, Uli Hoeneß oder Reinhold Beckmann, bei "Granaten wie wir" führt jede Woche eine andere TV-Größe durch die Show. Doch hinter all den Namen verbirgt sich eine Person: ...

  • 10.09.2009 – 10:10

    Puppen in Action: "Team America" am Sonntag auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - Die "South Park"-Macher lassen ihre Puppen politisch völlig inkorrekt tanzen: Die Elite-Einheit Team America erhält im Kampf gegen den südkoreanischen Diktator Kim Jong-Il Verstärkung von dem Broadway-Schauspieler Gary Johnston. Da bleibt kein Holzauge trocken! ... ProSieben zeigt "Team America" am Sonntag, 13. September 2009, um 22.05 Uhr zum ersten Mal im Free-TV. Die ...