ProSieben

D!: "Wie ein Teletubbie auf Ecstasy" - Agi (18) stürmt das Jury-Pult bei POPSTARS - DU & ICH

Letztes Casting, letzte Chance: In Berlin haben noch einmal 685 Bewerber die Möglichkeit, den 24 Kandidaten, die sich in Stuttgart, Düsseldorf und München durchsetzen konnten, zu folgen. Agi (18) aus Melle sorgt für richtigen Wirbel. "Du kommst mir vor wie ein Teletubbie auf Ecstasy. Die explodiert ja... mehr

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Letztes Casting, letzte Chance: In Berlin haben noch einmal 685 Bewerber die Möglichkeit, den 24 Kandidaten, die sich in Stuttgart, Düsseldorf und München durchsetzen konnten, zu folgen. Wie viele Teilnehmer sind am Ende noch im Rennen um die Plätze für den Workshop in Las Vegas? Alex Christensen: "Von Berlin erwarte ich immer das Extreme: das extrem Schlechte, aber auch das extrem Gute."

    Burim (17) aus Wilnsdorf, der in Düsseldorf in der Wackelkandidatenrunde scheiterte, hat den 557 Kilometer langen Weg auf sich genommen: "Wir sind nach Göttingen gefahren, haben da noch ein paar Teilnehmer abgeholt und sind dann neun Stunden nach Berlin gefahren." "POPSTARS-Fahrgemeinschaften.de: Da kann man sich dann eintragen und ein richtiges Geschäft daraus machen", freut sich Alex Christensen. Die Fahrt hat sich gelohnt - mit "Can you feel the love tonight" (Phil Collins) singt sich der 17-Jährige in den Recall.

    Agi (18) aus Melle sorgt für richtigen Wirbel. "Du kommst mir vor wie ein Teletubbie auf Ecstasy. Die explodiert ja gleich", lacht Detlef D! Soost. Und auch die Performance von "Love Story" (Taylor Swift) der Schülerin kommt gut bei der Jury an. "Mich hat das gut unterhalten und so ein Huhn brauchen wir morgen", findet Alex Christensen und gibt ihr sein Go, woraufhin die 18-Jährige sofort das Jury-Pult stürmt und auch die beiden anderen Juroren für sich gewinnt. "Du bist so was von bescheuert, ich liebe dich", freut sich Michelle Leonard. Agi kann es kaum glauben: "Ich bin weiter! Boah ist das schön. Das sind Freudentränen, die Erleichterung und der Stress, der abfällt." Welche  Überraschung hält das Energiebündel noch für den Recall bereit?

    POPSTARS - DU & ICH - das Casting in Berlin: am Donnerstag, den 10. September 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben

    Alle POPSTARS-Folgen gibt es nach der Ausstrahlung sieben Tage lang auf www.prosieben.tv

    Weitere Presseinformationen unter: www.popstars.presse.prosieben.de

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Frank Schindler
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Schindler@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: