Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Marktführer! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit 24,6 Prozent

München (ots)

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" sicherte
mit einem Marktanteil von 24,6 Prozent in der werberelevanten 
Zielgruppe erneut die klare Marktführung für ProSieben am Donnerstag.
Bei den jungen Zuschauern (14 - 29 J.) verfolgten 37,2 Prozent wie 
Heidi Klums Mädchen sich beim Fotoshooting in Stilikonen 
verwandelten.
"red! - Stars, Lifestyle & More" mit Annemarie Warnkross erzielte 
im Anschluss einen sehr guten Marktanteil von 17,0 Prozent bei den 
14- bis 49-jährigen Zuschauern.
In der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" am 30. April 2009, 20.15 Uhr, fliegen Ira, 21, aus Köln, 
Jessica, 21, aus Wolfsburg, Mandy, 18, aus Witten, Maria, 20, aus 
Würzburg, Marie, 19, aus München, Sara, 19, aus München und Sarina, 
16, nach Hawaii.
Die elfte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 
steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage 
lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 24.04.2009 (vorläufig gewichtet: 23.04.2009)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" finden Sie auch im Presseportal unter 
www.topmodel09.presse.prosieben.de

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell