Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

POPSTARS rockt den Donnerstag: 18,1% MA

München (ots)

München, den 10. Oktober 2008. Starker Donnerstag
für ProSieben. Mit einem Marktanteil von hervorragenden 18,1 Prozent 
in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (2,19 Mio.) punktete 
POPSTARS - Just 4 Girls in der Prime Time. Und auch bei den jungen 
Zuschauern war die Casting-Sendung ein voller Erfolg. Sehr gute 31,2 
Prozent zwischen 14 und 29 Jahren verfolgten die zweite Folge aus dem
Workshop in Ägypten.
Die anschließende Celebrity-Doku "Jana Ina & Giovanni - Wir sind 
schwanger" sahen 15,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 
49-jährigen Zuschauern.
POPSTARS, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben
Fotos der POPSTARS-Kandidatinnen und alle weiteren Informationen 
unter: www.popstars08.presse.prosieben.de
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 10.10.2008 (vorläufig gewichtet: 09.10.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Tina Land, Isabel Schaffert
Tel. +49 [89] 175 - 18 15 297
tina.land@prosieben.de
isabel.schaffert@prosieben.de

Fotoredaktion
Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1161
arzu.yilmaz@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben