Endlich wieder Serien-Mittwoch auf ProSieben

München (ots)

BU: Private Practice

Endlich wieder Serien-Mittwoch auf ProSieben: Die neue Serie "Private Practice" mit Kate Walsh sowie neue Folgen von "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" ab Mittwoch, 13. Februar 2008, ab 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere. Foto: Haben gute Arbeit geleistet: Addison (Kate Walsh, r.) und Pete (Tim Daly, vorne l.). © 2007 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved. Dieses Bild darf bis 15. Februar 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Nicht für online! Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1161.

BU: Greys_Anatomy

Endlich wieder Serien-Mittwoch auf ProSieben: Die neue Serie "Private Practice" mit Kate Walsh sowie neue Folgen von "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" ab Mittwoch, 13. Februar 2008, ab 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere. Foto: Izzie (Katherine Heigl, l.) und George (T.R. Knight, r.) sind mehr als nur Freunde und Kollegen. © Touchstone Pictures. Dieses Bild darf bis 15. Februar 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Nicht für online! Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1161.

ProSieben Television GmbH