Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Deutsche im Ausland und deutsche Städte im Duell: Erfolgreicher Info-Donnerstag bei kabel eins mit 6,5 Prozent Tages-Marktanteil

München (ots)

Unterföhring, 8. Juni 2007 - Gestern überzeugte
kabel eins mit einem Tagesmarktanteil von 6,5 Prozent in der 
werberelevanten Zielgruppe (Z. 14-49 J.): Ausschlaggebend für den 
Erfolg waren die starken Reportage- und Doku-Formate am "K1 
Info-Donnerstag". 10,8 Prozent der 14 bis 49-jährigen Zuschauer 
begleiteten in der Auswanderer-Doku "Mein neues Leben" um 20.15 Uhr 
Familie Sperlich beim Umzug nach Norwegen. Insgesamt sahen 1,78 Mio. 
kabel eins-Zuschauer (7,1 Prozent Marktanteil, Z. ab 3 J.) das 
beliebte Doku-Format in der Prime-Time.
Für das Städteduell "Best Cities" (diesmal: Stuttgart gegen 
Frankfurt) und Themen wie Ebay-Betrug interessierten sich bei "K1 
Magazin" mit Britta Sander um 21.15 Uhr im Schnitt 9,2 Prozent der 
14- bis 49-jährigen Zuschauer. Die "K1 Reportage" im Anschluss 
erzielte mit dem Beitrag "Schwere Jungs - Das 
Hochsicherheitsgefängnis Aachen" ebenfalls erfolgreiche 9,2 Prozent 
in der Zielgruppe.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
kabel eins
Kommunikation/ PR
Eva-Maria Menache
Tel: 089/9507-2244
Fax: 089/9507-2208 
eva-maria.menache@kabeleins.de
kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins