Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben Tagesmarktführer am Tag der deutschen Einheit

München (ots)

München, 4. Oktober 2007. Voll verrückter
Feiertag: Mit einem Tagesmarktanteil von 13,7 Prozent lag ProSieben 
am Tag der deutschen Einheit auf Platz eins in der werberelevanten 
Zielgruppe (ZG 14-49 J.). Entscheidenden Anteil daran hatte die Prime
Time mit Skandalnudel Lindsay Lohans "Freaky Friday - Ein voll 
verrückter Freitag" (ZG 14-49 J.: 16,1 % MA) und im Anschluss Will 
Smith und Martin Lawrence in "Bad Boys II" (ZG 14-49 J.: 23,4 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 04.10.2007 (vorläufig gewichtet: 03.10.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben