Jetzt neu: Die Gratis App feratel.com Webcams bietet HD Livestreams, Wetterprognosen, Hotels u.v.m. - BILD

Jetzt neu: Die Gratis App feratel.com Webcams bietet
HD Livestreams, Wetterprognosen, Hotels u.v.m. - BILD

Innsbruck (ots)

Während die einen noch den Schnee in den Bergen in vollen Zügen genießen, flanieren die anderen in Europas Städte oder unternehmen einen Ausflug in den Süden. Mit der neuen Gratis App feratel.com Webcams ist man ruck-zuck online vor Ort und kann sich schnell einen Überblick verschaffen.

Rund 400 Kameras liefern hochauflösende Livestreams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, Tschechien, Slowakei, Spanien, Niederlande, Belgien, Frankreich sowie aus Andorra, Russland und den USA. Unter den jüngsten Standorten findet sich die Olympiastadt Sotschi ebenso wie Nizza an der Cote d'Azur, Calvi auf Korsika, die bekannten Pyrenäen Gebiete Vallnord und Grandvalira oder die französische Insel La Réunion. Plus: Integrierte Google-Karten, aktuelle Wetterlage und Wetterprognosen, Infrastruktur, Lifte&Pisten und freie Zimmer am Meer, in den Bergen oder in der Lieblingsstadt. Online Buchen inklusive.

Am besten die Gratis App feratel.com Webcams in den Stores downloaden, Favoritenkameras auswählen, täglich beeindruckende Live Bilder erleben und sofort genießen. Mehr Infos unter www.feratel.com

Rückfragehinweis:
   feratel media technologies AG, Gabriela Huter