Hapag-Lloyd Kreuzfahrten kooperiert exklusiv mit Fraport-VIP-Services am Flughafen Frankfurt

- VIP-Lounge und Limousinentransfer am Flughafen Frankfurt
- Gepäckhandling und Abfertigung ohne Wartezeiten
- Hapag-Lloyd Kreuzfahrten exklusiver Kreuzfahrtpartner

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten bietet in Zusammenarbeit mit dem Flughafen Frankfurt ab 1. November 2011 und als derzeit einziger Kreuzfahrtanbieter die Leistungen der Fraport-VIP-Services zu besonderen Konditionen an. Das exklusive Programm umfasst bei An- und Abreise sowie Transitflügen via Flughafen Frankfurt das Gepäckhandling und die Abfertigung ohne Wartezeiten. Zudem steht den Gästen eine VIP-Lounge mit persönlicher Betreuung und vielen Annehmlichkeiten zur Verfügung.

"Wir sehen in der Kooperation mit Fraport-VIP-Services die Möglichkeit, unseren Gästen auch im Umfeld ihrer Kreuzfahrt einen individuellen und persönlichen Service zu bieten, wie sie ihn auch von Bord unserer Schiffe kennen", so Sebastian Ahrens, Sprecher der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. Abseits der Terminalhektik können Gäste in der VIP-Lounge Platz nehmen und werden von einem persönlichen VIP-Betreuer von Beginn des Eintreffens bis zum Abflug umsorgt, während alle Ein-, Ausreise- und Zollformalitäten sowie der Check-in erledigt werden. Zu den Annehmlichkeiten der Lounge zählen WLAN-Internetzugang, A-la-carte-Catering sowie eine separate Luftsicherheitskontrolle - für Boarding ohne Wartezeiten. Zum Zeitpunkt des Abflugs und der Ankunft warten Limousinen oder exklusive Busse für den bequemen Transfer zwischen Flugzeug und Terminal.

Fraport-VIP-Services am Flughafen Frankfurt wird unabhängig von Fluggesellschaft und Buchungsklasse angeboten. Exklusiv für Gäste von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten ist der Service zum Preis von 325 Euro pro Gast und 120 Euro pro Reisebegleitung buchbar.

Informationen zu den Reisen von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten gibt es im Internet unter www.hlkf.de. Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial finden Sie auch unter www.hlkf.de/presse

Negar Etminan
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten