Alle Storys
Folgen
Keine Story von Motor Presse Stuttgart mehr verpassen.

Motor Presse Stuttgart

Lancia mit exklusiver 8seitiger Promotionstrecke in Titeln der Motor-Presse Stuttgart: Lancia und Automobilmagazine der Motor-Presse Stuttgart verbindet die Faszination leidenschaftlicher Marken

Stuttgart (ots)

Seit fast einem Jahrhundert zählt die Marke
Lancia zum Automobiladel. Unter dem Motto "Lancia. Die Faszination
einer leidenschaftlichen Marke" stellt Lancia exklusiv in den
Autozeitschriften der Motor-Presse Stuttgart auf einer aufwändigen
8seitigen Promotionstrecke die Historie der Marke Lancia vor. Die
Premium-Automarke Lancia präsentiert sich damit zielgruppengenau und
wirkungsstark in den Premium-Medienmarken der Automobilzeitschriften.
Dazu Pressesprecher Vincenzo Lucà von Lancia: "Wir haben bewusst
die Titel der Motor-Presse Stuttgart exklusiv ausgewählt. Die
Marktbedeutung und Relevanz der Zeitschriften auto motor und sport,
mot. Die Autozeitschrift, AUTOStraßenverkehr und Auto Focus bei den
Auto-Enthusiasten und Meinungsbildnern in Deutschland ist für uns von
einer besonderen Bedeutung. Wir wollen mit dieser exklusiven
Darstellung unserer Marke die "creme de la creme" der Automobilisten
erreichen und die Tradition der Marke Lancia in Verbindung mit
Technikkompetenz und Design vorstellen. Immerhin erreichen wir
unserer Promotion 27,7% Männer (Entscheider mit Fachkompetenz Auto,
AWA 2003) - das sind 1,19 Mio. potentielle Käufer."
Die Promotion wurde von einem Kompetenzteam unter der Leitung von
Robert Wiljan (Creative Director mot. Die Autozeitschrift) entwickelt
und gemeinsam mit Lancia umgesetzt.
"Einer der nachhaltigsten Trends in Deutschland ist die
Faszination für Automobile" - so Anett Hanck, Marketingleiterin
Geschäftsbereich Automobil der Motor-Presse Stuttgart - "Denn nach
wie vor gehört das Auto zu den stärksten Produkt-Erlebniswelten, die
insbesondere jüngere und junggebliebene, gutverdienende, mobile und
vielseitig interessierte Männer in ihren Bann ziehen. Neben den
unerreichbaren Zielgruppenqualitäten bieten wir mit unseren
Autotiteln daher auch ein positives Umfeld, das sich mit "Emotion"
auf den Punkt bringen lässt. Emotion, die auch Lancia nutzt. Denn
auch die Marke Lancia besticht durch Faszination und Emotion -
deshalb passt die Darstellung der Marke Lancia auch perfekt in unsere
Zeitschriften. Es ist für uns eine besondere Auszeichnung, von Lancia
exklusiv mit dieser Aktion belegt zu werden."
Die 8seitige Promotion-Strecke von Lancia erscheint in folgenden
Ausgaben der Motor-Presse Stuttgart Magazine: Auto Focus und mot. Die
Autozeitschrift vom 22.10., AUTOStraßenverkehr vom 24.10. und auto
motor und sport vom 29. Oktober diesen Jahres.

Pressekontakt:

Anett Hanck
Marketingleitung Geschäftsbereich Automobil
Motor-Presse Stuttgart
Tel.: 0711 182 2192
E-Mail: ahanck@motorpresse.de

Original-Content von: Motor Presse Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Motor Presse Stuttgart
Weitere Storys: Motor Presse Stuttgart