Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSiebenSat.1 Media SE mehr verpassen.

ProSiebenSat.1 Media SE

Tony Ball legt Aufsichtsratsmandat bei der ProSiebenSat.1 Media AG nieder

München (ots)

Tony Ball, Mitglied des Aufsichtsrats der
ProSiebenSat.1 Media AG, hat der Gesellschaft mitgeteilt, dass er
sein Aufsichtsratsmandat niederlegen wird. Die Niederlegung des
Mandats steht in Zusammenhang mit der Übernahme des Vorsitzes im
Advisory Board des deutschen Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland
(KDG). Tony Ball gehörte dem Aufsichtsrat der ProSiebenSat.1 Media AG
seit 18. Mai 2004 an. Ein Nachfolger soll auf der Hauptversammlung
der ProSiebenSat.1 Media AG am 13. Mai 2005 in München gewählt
werden.
Ansprechpartner:
Katja Pichler
Konzernsprecherin
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel.+49 [89] 95 07-11 80
Fax +49 [89] 95 07-11 84
E-mail: 
Katja.Pichler@ProSiebenSat1.com
Pressemitteilung online:
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Media SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Media SE
Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Media SE
  • 15.04.2005 – 11:32

    startsocial 2005: Auftakt für erfolgreichsten Wettbewerb im sozialen Bereich

    München (ots) - - Schirmherrschaft von Bundeskanzler Gerhard Schröder - ProSiebenSat.1 Media AG, McKinsey&Company, Siemens Business Sercives und O2 wollen Wissenstransfer zwischen Wirtschaft und sozialen Projekten fördern Heute findet in Berlin die Auftaktveranstaltung zu startsocial statt, Deutschlands erfolgreichstem Wettbewerb im ...

  • 14.04.2005 – 13:44

    startsocial 2005: Auftakt für erfolgreichsten Wettbewerb im sozialen Bereich

    München (ots) - - Schirmherrschaft von Bundeskanzler Gerhard Schröder - ProSiebenSat.1 Media AG, McKinsey&Company, Siemens Business Sercives und O2 wollen Wissenstransfer zwischen Wirtschaft und sozialen Projekten fördern Heute findet in Berlin die Auftaktveranstaltung zu startsocial statt, Deutschlands erfolgreichstem Wettbewerb im ...

  • 01.04.2005 – 10:24

    ProSiebenSat.1-Gruppe: Alle vier Sender steigern Zuschauermarktanteile im März

    München (ots) - - Senderfamilie erreicht 30,8 Prozent Zuschauermarktanteil (14-49) - Bisher bester Marktanteil des Jahres - N24 drei Monate in Folge vor n-tv - Abstand zu den IP-Sendern wächst Die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe sind erfolgreich in den Frühling gestartet. Die Senderfamilie verzeichnet im März mit 30,8 Prozent ...