Keine Story von Bank Schilling & Co AG mehr verpassen.

Bank Schilling & Co AG

Der Rentenhandel der Bank Schilling in Hammelburg ist Ansprechpartner für institutionelle Kunden

Hammelburg (ots)

Seit mehr als 25 Jahren schätzen institutionelle Anleger die Marktexpertise der Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft in Hammelburg. Die vielen langjährigen Kundenbeziehungen des fünfköpfigen Rentenhandel-Teams sind ein Beweis vertrauensvoller Zusammenarbeit. Selbst in der aktuellen Niedrigzinsphase bietet eine hohe Markttiefe die Chance eine auskömmliche Rendite zu generieren.

Durch weltweite Handelskontakte erhalten Geschäftspartner, auch in turbulenten und illiquiden Marktsituationen, attraktive An- und Verkaufskurse beim Handel ihrer verzinslichen Wertpapiere. "Mit dem Rentenhandel der Bank Schilling haben institutionelle Kunden, wie beispielsweise Versicherungen, Pensionskassen, Kapitalanlagegesellschaften, Stiftungen und Finanzinstitute einen kompetenten Ansprechpartner in dem Bereich der Fixed Income-Produkte. Mit einem Jahresumsatz im zweistelligen Milliardenbereich, konnten wir von Hammelburg aus, auch im vergangenen Jahr, die Anforderungen der Geschäftspartner des Rentenhandels kompetent erfüllen", so Dr. Hubert-Ralph Schmitt, Mitglied des Vorstands der Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft.

Pressekontakt:

Matthias Busch, Vorstand