VfL Wolfsburg-Presseservice: Pressekonferenz zum Trainingsauftakt

Der VfL Wolfsburg beginnt am kommenden Donnerstag, 01. Juli, mit der Vorbereitung auf die Bundesligasaison 2010/2011. Die erste Einheit unter dem neuen Cheftrainer Steve McClaren findet um 10.00 Uhr auf dem Trainingsgelände an der VOLKSWAGEN ARENA statt.

Danach gibt es ein Pressegespräch mit Steve McClaren und Dieter Hoeneß, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung des VfL Wolfsburg. Dieses beginnt um 13.30 Uhr mit einer Präsentation der neuen Heim- und Auswärtstrikots im Innenraum der VOLKSWAGEN ARENA. Bitte benutzen Sie hierzu den Medieneingang. Anschließend stehen Trainer und Manager im Presseraum (3. Obergeschoss) für Fragen zur Verfügung. Ein Dolmetscher für Steve McClaren ist anwesend.

Nach der Pressekonferenz laden wir alle Medienvertreter ganz herzlich zu einem gemeinsamen Imbiss mit Steve McClaren und Dieter Hoeneß ein.

Wir bitten alle interessierten Medienvertreter um ihre Zusage bis Mittwoch, 30. Juni(17.00 Uhr), per E-Mail an: medien@vfl-wolfsburg.de

Ablauf:

10.00 Uhr Training

13.30 Uhr Trikotpräsentation in der VOLKSWAGEN ARENA

anschl. Pressegespräch im Pressekonferenzraum

ca. 14.00 Uhr Imbiss

Für weitere Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Ansprechpartner: Christian Lasrich, Telefon: 05361/8903-202, Telefax: 05361/8903-200, E-Mail: medien@vfl-wolfsburg.de