bofrost*

bofrost*Spendenaktion großer Erfolg: bofrost* und seine Kunden spenden 330.000 Euro für Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.

    Straelen (ots) - Einen Scheck in Höhe von 330.000 Euro für die Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. überreichte bofrost*Vertriebsgeschäftsführer Dr. Eberhard Beck heute Nachmittag anlässlich des RTL-Spendenmarathons an den Initiator der Aktion, Wolfram Kons.

    Anlässlich des diesjährigen RTL-Spendenmarathons hatte sich das Unternehmen eine eigene Aktion einfallen lassen und seinen Kunden einen Familienkalender angeboten, von dessen Erlös jeweils ein Euro an die Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. floss. Innerhalb kürzester Zeit war die erste Auflage des Kalenders verkauft, so dass umgehend nachgedruckt werden musste.

    Dr. Eberhard Beck, Geschäftsführer Vertrieb bei bofrost* in Straelen, freute sich über das Ergebnis: "Unser Dank gilt allen unseren Kunden, die den Kalender gekauft haben. Ein besonderes Dankeschön sage ich aber auch allen unsern Verkaufsfahrerinnen und Verkaufsfahrern: Sie haben sich außergewöhnlich für dieses Projekt engagiert und damit zum Erfolg der Aktion zu Gunsten von hilfebedürftigen Kindern in aller Welt maßgeblich beigetragen."

    Kindern eine Zukunft geben

    Weltweit gehen mehr als 121 Millionen Kinder aus Armutsgründen nicht zur Schule. 100 Millionen Kinder leben in bitterer Armut auf der Straße. 28 Millionen Kinder leben in vom Krieg bedrohten Regionen. Die Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, im Rahmen der Möglichkeiten Hilfe anzubieten: durch den Bau von Kindergärten und Schulen, durch Ausbildungsprogramme für Mädchen in den ärmsten Ländern, durch den Bau von Kliniken etc.

Pressekontakt:
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Astrid Werkle
Tel.: 02834 707-295
E-Mail: astrid.werkle@bofrost.de

impact Agentur für Kommunikation GmbH
Dr. Heinz-Gregor Nöcker
Tel.: 069 955264-24
E-Mail: g.noecker@impact.ag

Original-Content von: bofrost*, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: bofrost*

Das könnte Sie auch interessieren: