Presse-Einladung zum Launch-Event Bund der Löwinnen: Gemeinsam für Mädchen in Afrika/ mit Romney Müller-Westernhagen und Mitgliedern des Musicalensembles Disneys Der König der Löwen

Hamburg (ots) - Am 21. Oktober 2009 startet der Bund der Löwinnen, ins Leben gerufen vom Kinderhilfswerk Plan International Deutschland e.V. und dem Erfolgsmusical Disneys Der König der Löwen. Mit Romney Müller-Westernhagen als Schirmfrau setzt sich der Bund der Löwinnen für mehr Bildung für Mädchen in Afrika ein. Plan Deutschland und Disneys Der König der Löwen laden Sie herzlich ein, beim Launch-Event im Theater im Hafen Hamburg dabei zu sein:

Termin: Mittwoch, 21. Oktober 2009 13.45 Uhr: Einlass 14.00 Uhr: Beginn 14.45 Uhr: Fototermin 15.00 Uhr: Gelegenheit zu Einzelinterviews

Ort: Theater im Hafen Hamburg Norderelbstraße 6 20457 Hamburg

Wir freuen uns, Sie im Theater im Hafen Hamburg zu begrüßen und bitten um Ihre Antwort bis zum 16. Oktober 2009.

Sollten Sie Fragen zum Bund der Löwinnen-Launch-Event haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

- Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN Theater im Hafen Produktions GmbH,
Norderelbstraße 6, 20457 Hamburg
Bianca Wiechmann, PR Manager, Tel.: 040/42100-614, Email:
Bianca.Wiechmann@stage-entertainment.de
- Plan International Deutschland e. V., Kommunikation, Bramfelder
Straße 70, 22305 Hamburg
Sylvia Bieker Tel.: 040 /611 40 -285, Email:

Weitere Meldungen: Plan International Deutschland e.V.